Von der Wolfskönigin Ardak – und andere Geschichten

Hans-Jürgen Henning – 10. Juli 2022

Buchvorstellung Burk der Neandertaler – Wolfskönigin Ardak – und andere Geschichten

Hans-Jürgen Henning

Wer ungewöhnliche und fantasievolle Geschichten liebt, wird an meinem letzten Buch seine Freude haben. Erdan trifft die Frau seiner Träume, doch die verführerische Ardak ist auch eine Wölfin. Er folgt ihrem Ruf in die Wildnis. Die Sorge eines Autofahrers um einen verletzten Fuchs wird mit einem Wunder belohnt: Die Große Mutter erscheint dem Tierfreund in der Nacht. Ein merkwürdig aussehender Mann setzt sich zu Gerd ans Lagerfeuer. Ein Landstreicher, ein Bettler? Ein Neandertaler! Diese Begegnung verändert Gerds Leben für immer. Es folgen weitere kurze Erzählungen bis hin zur berührenden Weihnachtsgeschichte, in der Herbert, ein Obdachloser, das Fest allein begeht.

Mit meinen Erzählungen möchte ich dem Leser einen Blick für die Größe, die auch dem scheinbar Unbedeutenden innewohnt ermöglichen. Insgesamt ist die Erzählsammlung ein Plädoyer für mehr Achtsamkeit und Sensibilität sowie ein Loblied auf die Einfachheit und Natürlichkeit.

Hans-Jürgen Henning
.

Hennig, Hans-Jürgen: Burk der Neandertaler – Wolfskönigin Ardak – und andere Geschichten |
Fantasie-Roman | ISBN: 9783991310679 | deutsch | novum pro Verlag | 11,60 €
.

.Jetzt bestellen im Shop der RotenPublisher >>>.

.

zurück zur Startseite
hier geht es zur Facebook Diskussionsgruppe

Sag uns deine Meinung zum Artikel mit einem Kommentar/Leserbrief

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*