Ein Versprechen: 2022 wird kein Jahr wie jedes Andere!

Redaktion – 1. Januar 2022

Kollegen/-innen und Genossen/-innen!

Das Zeitungskollektiv-RoterMorgen wünscht allen Leser/innen ein kämpferisches und gesundes 2022!
Angesichts der sich verschärfenden Kapitalistischen Krise mit Inflation und schlechteren Arbeitsbedingungen aller Werktätigen, der Dauerbelastung durch Covid-19 und der damit begründeten Einschränkung unserer Grundrechte, der zunehmenden Spannung zwischen den Großmächten, der Aufrüstung, der Zerstörung der Umwelt und des Klimas und der zunehmend düsteren Zukunft für die Jugend ist es dringend notwendig dem bürgerlichen Journalismus unsere revolutionäre, marxistisch-leninistische Aufklärung, Bericht- erstattung und Propaganda entgegenzusetzen.
.
ROTER MORGEN wird diese Aufgabe auch im Neuen Jahr gewissenhaft weiter führen und verstärken. Als unsere starke Waffe im Kampf gegen Lügen und Ausbeutung ergreift ROTER MORGEN Partei für die Rechte der arbeitenden und fortschrittlichen Menschen, der Angestellten, Bauern, Künstler, Soldaten und der fortschrittlichen Intelligenz.

Neben vielen kleinen Verbesserungen planen wir die Verstärkung der Vernetzung aller Gruppen, Organisationen und Bürgerinitiativen. Dazu gehört für uns auch ein angemessenes Propagieren von Veranstaltungs- und Aktionsangeboten für den deutschsprachigen Raum. Alles dieses dient der Verstärkung des gemeinsamen Kampfes gegen die täglichen Zumutungen dieses Systems, über die ROTER MORGEN laufend berichtet.
Damit möchten wir auch einen entscheidenden Anteil zur revolutionären Organisierung der deutschen Arbeiterklasse leisten und so zum Sturz der kapitalistischen Ordnung bei tragen. Wir unterstützen alle ernsthaften Bemühungen, die Partei der Arbeiterklasse in Deutschland wieder auf zu bauen. Und werden deshalb weiterhin mit unserer Arbeit dazu beitragen, in den Köpfen der Leser/innen auf zu räumen, genügend Hintergrundwissen zu vermitteln und so die revolutionären Menschen zu befähigen, den richtigen Schritt zu gehen.

AUFRUF:
2022 wird kein Jahr wie jedes Andere! Nicht nur das Kapital wird sich 2022 schändlicher zeigen als zuvor, sondern auch wir werden unsere Kämpfe verstärken und unsere journalistische Arbeit für unsere Klasse verbessern und ausbauen! Dazu brauchen wir weiter und noch viel mehr eure Unterstützung und eure Kritiken! Sie sind unentbehrlich! Unterstützung bei der Aufdeckung von Schweinereien, Berichte über Klassenkämpfe und über den Weg beim Kampf für eine klassenlosen Gesellschaft. Sowie die Unterstützung der erfahrenen Marxisten-Leninisten, wenn es um die Kritik an unseren Texten geht. Kritik und Selbstkritik sind für uns ein wertvolles Gut. Bitte nutzt die Möglichkeit, Einfluss auf die Inhalte von ROTER MORGEN zu nehmen!

Rotfront eure Genossinnen und Genossen vom Zeitungskollektiv-RoterMorgen

.

zurück zur Startseite
hier geht es zur Facebook Diskussionsgruppe

Sag uns deine Meinung zum Artikel mit einem Kommentar/Leserbrief

.

1 Kommentar

  1. Am Morgen meiner Tage, da stell ich unbequeme Fragen. Ich frage mich oh Welt wohin gehst du, wohin fliegts oder schwimmst du? Wir kennen das Über und nur wenige getrauen sich das auszusprechen. Wir spüren es täglich, sehen und hören es in den Medien und irnorieren es – nach außen. Menschen welche es an und aussprechen werden als Stalinisten, unverbesserliche Gestrige und weiß der Geier was noch alles diffamiert. Jene welche das tun haben entweder von der Geschichte keine Ahnung oder sind verbohrte Wesen gegen jegliche Art von Fortschritt bis hin zu einen tatsächlichen und entwicklungsbedingten Sozialismus. Am Abend dieser Tage gehe ich zu Bett und träume davon wie gewaltig diese Aufgabe ist unter Einbeziehung aller meiner Erfahrungen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*