Redaktion – 17. Oktober 2021
.
Ausweitung der Überwachungsmöglichkeiten
Der Staat will so nach und nach die zunehmenden scharfen Eingriffe in unsere Grundrechte legitimieren und handelt dabei offen im Interesse der Großkonzerne. Mit solchen Maßnahmen wird niemand von einer sinnvollen Impfung überzeugt, sondern es wird weiter gespalten und die Pandemie als Rechtfertigung für die Sicherung der Profite genutzt. Es muss uns klar sein, dass es hier nicht nur um Corona geht, sondern sich der Staat auf alle Arten von Gefahren für ihn vorbereite, also auch auf unseren Kampf gegen das Gesellschaftssystem Kapitalismus.
.
Gesundheitsschutz ist auch ohne Grundrechtseinschränkungen und Überwachung möglich!
Luftfilteranlagen, Mund-Nase Masken gezielt eingesetzt, Hände waschen, kostenlose Testmöglichkeiten in Eigenverantwortung und die freiwilligen Impfungen reichen aus, um der Pandemie Herr zu werden!
Wir stellen uns gegen das Pandemie-Management, dass, wie kann es im Kapitalismus anders sein, auf unsere Kosten durchgezogen wird! Die Bosse von Banken und der Industrie sind zusammen mit ihren Gefolgsleuten in den Parlamenten immer, wie auf dieser bekannten Karikatur gezeigt, bemüht, den letzten Cent aus uns heraus zu pressen! Die Covid-Pandemie ist nicht schuld daran, sie ist nur eine willkommende Gelegenheit, dem Volk weiszumachen, das die Profitförderungsmaßnahmen, unter welchen Deckmantel sie auch er verkauft werden, dringend notwendig sind.
.
Antworten